w philosophieIch liebe das Innehalten, jenseits von äußeren Umständen lasse ich mich gerne nach innen fallen, gehe in die Weite und betrachte die Dinge aus dieser Perspektive. Das schafft Raum und gibt mir den Frieden und die Freiheit aus diesem Seinszustand, Menschen und Tieren wahrhaftig zu begegnen, Bilderwelten offenbaren sich und ergießen sich auf die Leinwand.
Die Wahrheit, die Wahrhaftigkeit die den Dingen inne wohnt, ist es, die mich immer wieder aufbrechen lässt, neue Wege zu gehen und mich neu zu erfahren.

Ich bin eine Forscherin. Eine Liebende auf der Suche nach der Wahrheit. Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund.

Leichtigkeit und Intensität begleiten mich in meiner Arbeit, in der mystischen Begegnung mit Mensch und Tier und in den unendlichen Farbräuschen meiner künstlerischen Tätigkeit. Zeit und Raum werden relativ und mein Ich verliert sich im Sein.

Menschen und Tieren aus dem Herzen heraus zu begegnen ist für mich eine göttliche Erfahrung und das ist für mich ein erstrebenswerter Lebenssinn.