w marga portr 2Wer ich bin? - In einem stetigen Prozess befindlich, arbeite ich stets an mir und erweitere meinen Bewusstseinshorizont. Marga heißt „auf dem Weg zur Erleuchtung“. Ich begleite und entspanne seit über 25 Jahren ganzheitlich Menschen mit dem Schwerpunkt auf Körperarbeit. Ich bin u.a. Mitbegründerin der Stuhlmassage „Wellbeing“ in Deutschland.

Als Lifestyle-Coach arbeite ich mit den Schwerpunkten Rebalancing, Zen-Meditation, Familienstellen, Frauenarbeit. Ich leite themenbezogene Seminare und fortlaufende Gruppen und gebe Einzelsitzungen. Seit einiger Zeit befasse ich mich vermehrt mit Tierkommunikation und mit den besonderen Fähigkeiten „Pferde als Vermittler“ zwischen Menschen und deren Seelenwelten. 

Ich bin als Dozentin bei heilpferde.de tätig und unterrichte dort das von mir entwickelte Konzept „heart centered emotional intelligence Mensch- Tier meditation“. Dieses Konzept lässt Mensch und Tier auf einer tieferen Ebene miteinander in Verbindung treten und kommunizieren. 

„Rebalancing“ und „Jin Shin Jyutsu“ sind die Techniken der Körperarbeit mit denen ich in meinen Einzelcoachings (mit Mensch und Tier) arbeite. Die Basis meiner Arbeit ist immer Meditation. Unterstützend verwende ich Heilöle
und Kristallklangschalen.

Als | Künstlerin | lasse ich mich inspirieren von der Stille und dem emotional freien Leben meiner Pferde.


DANKE


Bedanken möchte ich bei den Menschen und Freunden, die mich bisher auf meinem Weg begleitet haben und mir bis heute immer
wieder Anstöße geben, mich in meinem Bewusstsein weiter zu entwickeln.Osho
Eckart Tolle
Byron Katie
Gangaji & Eli
Chameli
Petra Hinterthür
Linda T.-Johnes
Linda Kohanov
Pea Harsley
Penelope Smith
Sharon Loy Mini
meinen Freunden
... und ich bin dankbar für die vielen schönen, tiefen Begegnungen mit Mensch und Tier.

Eure Marga