"PFERDE FÜHREN SANFTER" -  SEMINAR FÜR FRAUEN 2018


w peloususSeminar in drei Teilen für Frauen unter Anwesenheit von Pferden.
Individuell planbares Seminar an deinem Ort oder siehe Seminarkalender!

INFOABEND
nach individueller Absprache
ORT
Grüne Oase GmbH, Zur Grünen Oase,14656 Brieselang OT Bredow
andere Locations organsierbar.
DAS LEIBLICHE WOHL
Für Wasser, Tee und Snacks ist gesorgt - energetischer Ausgleich 20,00 Euro

ANMELDUNG
Marga Reinke
Telefon: 49(0)152.53931802
Mail : | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

WAS ERWARTET DICH?

Entdecke und erfahre dich. Erlebe auf sinnlichem Wege ganz geerdet und bodenständig die unmittelbare Anwesenheit des Pferdes zur therapeutischen Unterstützung. Fühle und erfahre, was dir guttut
und lerne dies in deinen Alltag zu integrieren.Freue dich auf tiefgreifendes Erleben und dich nährende Erkenntnisse.
Mit Warmherzigkeit und Wertschätzung möchte ich dich nachhaltig begleiten in deinem Prozess, indem ich die
Sprache der Pferde „übersetze“, dir freien Raum schaffe in Stille mit dir zu sein, um deine Erfahrungen zu integrieren.

Diese Seminare unterstützen dich, Erfahrenes in dein Leben zu integrieren.

WIE ARBEITEN WIR?

In einer Gruppe von Frauen, geleitet durch die Intuition der Tiere, übersetzt und zusammengeführt durch mich und
meine Pferde, arbeiten wir gemeinsam meditativ und vorwiegend in Stille. In Resonanz einander folgend, lassen
wir uns fallen und absichtslos leiten durch einen sanften Prozess des Führens und des Geführtwerdens.

Wir können diesen Weg in einer Abfolge von drei Seminarteilen gemeinsam gehen.

Ein Seminar für Frauen mit der Begleitung von Pferden, mit weiblichen und männlichen Anteilen im Einklang fühlen.
Sanft tanzen wir zwischen den Welten, aus dem Nichtstun, entsteht der Impuls und fließt in die Aktion, in die Handlung.

Dieses ist der Königsweg für uns Frauen in unserem Alltagsleben und stellt uns immer wieder vor eine Herausforderung.
Es kräftigt uns, diese beiden Aspekte des Lebens, miteinander in Harmonie fließen zu lassen. In Stille und in Meditation,
kreativ, tanzend, selbsterfahrend und mit der Unterstützung der Präsenz von Pferden und mit meiner Begleitung werden
wir dieses Wochenende an einem wunderschönen Ort verbringen und entspannen. Wenn du dich gerufen fühlst so sei dabei!
Bereichere unseren Frauenkreis mit deiner Ganzheit!


"PFERDE FÜHREN SANFTER"

WIEVIEL ZEIT MUSST DU MITBRINGEN?

Teil I  Zeit: 9 Uhr bis ca. 15.30 Uhr, eine Übernachtung
Teil II Zeit: 9 Uhr bis ca. 15.30 Uhr, eine Übernachtung
Teil III Zeit: Fr.18.30 Uhr bis So. ca. 15.30 Uhr, zwei Übernachtungen

BUCHUNG
Seminar buchen bei:
Marga Reinke
Telefon: 49(0)152.53931802
Mail : | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

Übernachtungen müssen extra gebucht werden bei:
Elvira Hagen
Telefon: 0049 (0) 3321.744880
Mail: | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Web: | www.stutenmilchfarm.de |

 

w fraufuehrenTEIL I FrauenWesen

Erfahre und erwecke deine eigene weibliche Energie mit der Unterstützung der Stuten in diesem ersten Schritt. Erwecke deine eigene weibliche Energie mit der Unterstützung der Stuten. Das weibliche Wesen ist HINGABE, es ist EMPFÄNGLICH und PASSIV.
Wir begeben uns in einen meditativen Prozess mit den Stuten. Dies wirst du in Stille und Bewegung wahrnehmen. Die Kreativprozesse und Rituale im Baumkreis unterstützten dabei deine innere Wahrnehmung. Weiblichkeit bedeutet zu empfangen, zu gebären, weich und hingebungsvoll sein zu können, wild und still gleichermaßen, fließend und der Intuition folgend. Du füllst den weiblichen Kelch mit Lebensenergie. Die weibliche Energie wird dir klar von den Stuten gespiegelt werden. Die Stärke und sanfte Kraft einer Stutenherde und deine eigene weibliche Energie kommen in Einklang.
Die Wiederentdeckung deiner Sinnlichkeit und die Klarheit deiner Intuition werden dir ein neues Bewusstsein für die Weite und die Hingabe in deinem Leben geben.
 Durch dieses Seminar werden deine Sinne geschult.

Zeitraum: Samstag bis Sonntag - Samstag 09:30 Uhr bis Sonntag 14:30
Kosten Seminar: 280,00 Euro ohne Übernachtung
Kosten Vollverpflegung: vegetarisch/ vegan 120,00 Euro
Tee und Wasser stehen frei zur Verfügung

 

 

w maennerwesenTEIL II MännerWesen
Erwecke deine eigene männliche Energie mit der Unterstützung der Hengste. Das männliche Wesen ist STRUKTUR, es ist HALTEND und AKTIV. In geführter Meditation mit Hengsten werden wir gemeinsam in Stille und Bewegung kommen. Angeleitete Kreativprozesse und Rituale im Steinkreis werden dich in deiner inneren Wahrnehmung und Bewusstheit unterstützen.
 Du lernst die selbstverständliche Kraft der männlichen Energie kennen.
Du erfährst durch die Präsenz der Hengste diese Urkraft, die beschützt und verteidigt. Diese archaischen Kräfte erneut in dir zu wecken, kann dir in deinem täglichen Leben mehr Standfestigkeit für deine eigenen Ziele geben. Diese neue Erfahrung kann mehr Klarheit und Struktur in dein Leben bringen.
 Durch dieses Seminar werden deine Sinne geschult.

Die männliche Energie ist kämpferisch, fokussiert, dynamisch, leistungs- und wettbewerbsorientiert, kann auch zerstörerisch sei. Sie schützt und hält die weibliche Energie, gibt ihr ein Gefäß, einen sicheren Rahmen und einen Schutz, in dem diese sich an sich selbst hingeben und entfalten kann.

Zeitraum: Samstag bis Sonntag - Samstag 09:30 Uhr bis Sonntag 14:30
Kosten Seminar: 280,00 Euro ohne Übernachtung
Kosten Vollverpflegung: vegetarisch/ vegan 120,00 Euro
Tee und Wasser stehen frei zur Verfügung

 

w wesenheitenTEIL III - WesenHeiten
FrauenWesen & MännerWesen im Einklang. Diese abschließende Gruppe bringt beide Energieformen, weiblich und männlich, in dir zusammen und schließt den Kreis, wie Ying und Yang.Bringe dein FrauenWesen und MännerWesen in Einklang miteinander. Die abschließende Gruppe bringt beide Energieformen, weiblich und männlich, in dir zusammen und schließt den Kreis. Gemeinsam mit Stuten und Hengst erlebst du stille Meditationen und Mediation in Bewegung. Durch Rituale im Wallnusskreis und angeleitete Kreativprozesse bringst du die dir innewohnenden weiblichen und männliche Wesenheiten in Einklang. Durch die Erfahrungen aus den beiden vorangegangene Gruppen in Bezug auf die unterschiedlichen Qualitäten von weiblich und männlichen Wesenheiten, kannst du diese Kräfte in dir gezielter abrufen und im Alltag für dich nutzen. Das Spiel mit diesen beiden Wesenheiten ist wie ein Tanz und bereichert unser Leben mit Leichtigkeit, Freude und Tiefe.

Wenn die weibliche und männliche Energie im Einklang zusammenwirken kann dich diese Balance der zwei Energien, kraftvoll und klar in deinem Leben unterstützen. Durch dieses Seminar werden deine Sinne geschult. Auch dein Verhältnis zum Lebewesen Pferd und Tier wird sich in positiver
Weise verändern, du erlebst das Pferd als Weisen Heiler und Begleiter an deiner Seite.

Zeitraum: Freitag bis Sonntag - Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 14 Uhr
Kosten Seminar: 315,00 Euro ohne Übernachtung
Kosten Vollverpflegung: vegetarisch/ vegan 180,00 Euro
Tee und Wasser stehen frei zur Verfügung


AGB und FRÜHBUCHER

Die Seminare sind einzeln buchbar. Wir empfehlen dir alle drei Seminare zu erleben, damit die
volle Kraft in dir erblühen kann.

Frühbucher! % bis Ende ....genießen 10% Nachlass

RESERVIERUNG
Ein Platz für dich ist reserviert, wenn 50 % der Seminarkosten überwiesen sind.

BANKVERBINDUNG
Marga S. Reinke
Berliner Volksbank

IBAN: DE 28 10009 0000 74318300 05
VERWENDUNGSZWECK
Pferdeseminar (unter Angabe des zu buchenden Seminarteils/der zu buchenden Seminarteile)

BUCHUNGSBESTÄTIGUNG
Eine Buchungsbestätigung bekommst du 6 Wochen vor Seminarbeginn.

STORNOBEDINGUNGEN
Bei Stornierung einen Monat vor dem Seminarbeginn, behalten wir einen Kostenaufwand
von 50% der Seminar- und Unterkunftgesamtkosten ein. 
Bei kurzfristigeren Stornierungen beträgt die Stornogebühr für Seminar und Unterkunft
100% des gesamten Preises. Die Stornogebühren entfallen natürlich, wenn du eine
interessierte Teilnehmerin findest, die deinen Platz übernimmt.

Wir bitten um Verständnis für diese Modalitäten.

BUCHUNG
Seminar buchen bei:
Marga Reinke
Telefon: 49(0)152.53931802
Mail : | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

Übernachtungen müssen extra gebucht werden bei:
Elvira Hagen
Telefon: 0049 (0) 3321.744880
Mail: | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |
Web: | www.stutenmilchfarm.de |

BITTE MITBRINGEN

- bequeme Kleidung
- feste Schuhe 
- warme Strümpfe oder Stoppersocken
- je nach Wetter/ Jahreszeit warme Kleidung bzw. Regenkleidung
- Verpflegung
- Tagebuch
- Malstifte
- Malblock
- Wasserfarben und einen dicken Pinsel


 | ZURÜCK |


 AGB


Alle Kurse müssen bis zum Kurstermin vollständig bezahlt  sein!

Bei einer Stornierung vier Wochen (Arbeitstage) vor Kursbeginn sind 50% der Kursgebühr fällig!

Nach dieser Frist ist die gesamte Gebühr fällig!

Bei Abbruch des Kurses kann die Gebühr nicht rückerstattet werden. Im Krankheitsfall kann die Gebühr für einen Ersatztermin angerechnet werden.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis

MEINE BANKVERBINDUNG:
Berliner Sparkasse
Susanne Reinke
Iban DE63 1005 0000 0190 746122
BIC BELADEBEXXX