Leadership Training für Frauen, Einzel- und Gruppenseminare


w leadership Für Frauen die in ihrem Leben ihren Mann stehen wollen...

In erster Linie geht es darum zu verstehen, dass Frauen nicht ihren „Mann stehen“ müssen, sondern ihre weibliche Führungskraft integrieren dürfen. Dies führt zu einer grundlegenden Veränderung im Umgang mit anderen Menschen.
Wir dürfen lernen, uns mit unserer tiefen weiblichen Intuition zu verbinden und die daraus entstehende Führungsqualität zu erfahren und umzusetzen.
Diese Führungsqualität unterscheidet sich von der Art der Führung von der eines Mannes. In einer Herde von Pferden, gibt es eine klare Rang-ordnung. Die älteste Stute, die erfahrenste und weiseste Stute, gibt einer Herde die Sicherheit. Alle anderen Stuten und Hengste ordnen sich ihr unter. Sie vertrauen sich ihrer Führung an. Dieses natürliche Verhalten bezeichne ich als eine, von der Natur gegebene, Autorität. Es gibt keinen Zweifel.
Jedes Pferd in einer Herde hat seinen Platz und lebt das, was es am besten kann.


In meiner Arbeit mit Pferden habe ich dies oft beobachten dürfen. Dieses naturgegebenen Verhalten habe ich konzeptionell für meine Arbeit übernommen und ich integriere dieses Modell in das von mir entwickelte Konzept „Leadership - Training für Frauen“.

Jede Frau führt anders, mit ihrer ganz eigenen Kraft und Anmut und nicht jede Frau möchte führen. Es ist wichtig, dass wir diese Teile in uns anerkennen und wertschätzen, um dann unseren ganz eigenen weiblichen Führungsstil zu finden.

Der von mir begleitete Prozess wird deutlich machen, in welcher Art Frau führen möchte. Ich unterstütze und kläre mit der Hilfe von Pferden, so dass Frau in ihre natürliche Führungskraft hineinwachsen kann.Die Individualität jeder Frau in einem Team führt zur Anerkennung und Wertschätzung.

Öffnen für Selbstreflexion und das Hinterfragen der eigenen Persönlichkeitsstruktur ist Voraussetzung dieser/s Einzel/ Gruppen Trainings. Meditationen und Sharing-Runden bilden die Basis und die Strukturen und unterstützen den Erfahrungsprozess. Webinare vertiefen die Integrationsarbeit des Erlernten.


Preise für Gruppenseminare auf Anfrage.

Einzelcoaching Tagessatz € 1500 netto.-


| ZURÜCK |


 AGB


Alle Kurse müssen bis zum Kurstermin vollständig bezahlt  sein!

Bei einer Stornierung vier Wochen (Arbeitstage) vor Kursbeginn sind 50% der Kursgebühr fällig!

Nach dieser Frist ist die gesamte Gebühr fällig!

Bei Abbruch des Kurses kann die Gebühr nicht rückerstattet werden. Im Krankheitsfall kann die Gebühr für einen Ersatztermin angerechnet werden.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis

MEINE BANKVERBINDUNG:
Berliner Sparkasse
Susanne Reinke
Iban DE63 1005 0000 0190 746122
BIC BELADEBEXXX